reflections

nur für dich

hey baby...

mit dieser page wollte ich dir nur mal zeigen wie lieb ich dich hab...!!und wie wichitg du mir vorallem bist...!!^^

bist mein ein und alles..bist total schnell in meinem herzen gekommen doch so schnell lass ich dich da nicht mehr raus...!!

ich bin so stolz darauf das ich dich schon solange kenne und ich dich als freundin habe...!!du hast mein leben bereichert..wenn ich mit dir zusammen bin haben wir immer immer total viel fun wie zb..der hüpf mann oder die frau mit dem braunen gesicht.

   

 

 

 

15.2.07 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung